Anleitung zum Unglücklich sein

Ich habe ein paar kleine Geschichten die ich recht gut finde 🙂
Grüsse Anna.
Habt ihr schon jemals von dem Ritter in schimmernder Rüstung geträumt und dann habt ihr ihn in der ferne scheinbar gesehen, gross stark auf einem herrlichen weissen Hengst und er kam auf euch zu galoppiert? Und als er dann da war ist der halbgare Jüngling in seiner Alufolien Rüstung euch vor die Füße gefallen, weil er sich nicht auf seiner klapprigen Stute halten konnte?
So ist mir Andrea vor die Füße gefallen, mein wunderschöner Italiener, ich hätte ihm gleich einen Tritt geben sollen das hätte mir ein Jahr unglücklich sein erspart.
Besonders gut zum unglücklich sein eignet es sich zu verlieben und das Objekt der Begierde hat kein oder kaum Interesse, damit kann man Wochenlang in Selbstmitleid versinken und es eignet sich daher auch hervorragend als Unterstützung einer Diät.
Bei mir klappte das immer hervorragend, unglücklich verlieb, cool da kann ich gleich etwas Gewicht verlieren, Hose kneift sowieso.
Doof wird es wenn man eigentlich mit seinem aussehen zufrieden ist und dann auf Grund eines emotionales Super GAUs aus der Lieblingsjeans purzelt.

Sind etwas älter aber ich hoffe sie gefallen 🙂

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar verfassen