Abonniere meinen Newsletter

LustLetter - Newsletter

Verpasse keine News oder neue Geschichten und erhalte zusätzliche Hintergrundinfos.
Kein Spam, kein Bullshit, nur pure Lust.
Jederzeit abbestellbar -hier-

LustLeiden

Sex-Blog - erotische Geschichten und reale sexuellen Erlebnisse. Sex Geschichten frivole Kurzgeschichten, Sex-Blog, BDSM Blog, erotische Zeichnungen

Willkommen auf meinem Sex & BDSM Blog

LustLeiden sind erotische Geschichten, reale sexuelle Erlebnisse und frivole Zeichnungen & Bilder von mir

Ich bin Kim - LustLeiden

ich begrüße Dich auf meinem Sexblog

Ich schreibe hier sehr offen über Sex, Lust & Leidenschaft und meine echten, erotischen Erlebnisse und Erfahrungen.

Ich möchte nichts vermarkten und Du kannst hier auch nichts kaufen.
 Tittenbildchen von langweiligen Gören, gegen Taschengeld, findest Du woanders.  
Dafür bekommst Du etwas viel wertvolleres von mir und das auch völlig kostenlos.
Hier auf meinem Sex-Blog LustLeiden, nehme ich Dich mit auf eine geile Reise durch die Lust und zwar durch meine und Deine. Ich mache das hier, weil ich Spaß daran habe. Spaß am Sex.

Ich liebe Sex und lebe meine Lust sehr freizügig aus

Erotik ist eine Ausdrucksform für mich. Die Sehnsucht nach Leidenschaft bestimmt unser aller Leben und es vergeht praktisch kein Tag, an dem wir es nicht tun, daran denken oder davon beeinflusst werden. 

Blümchen-Sex Geschichten von gelangweilten Hausfrauen, gibt es zuhauf. Mein Blog ist
Rock’nRoll und darum bevorzuge ich den unverblümten DirtyTalk.
Meine Geschichten sind genau wie meine Zeichnungen, wild, schmutzig und versaut. 
Wenn das für Dich bereits Porno ist, dann bleib lieber in Deiner rosa TikTok-Bubble.
Meine Gastautorinnen und ich, müssen nichts erfinden, denn alle Erlebnisse sind echt und real.

Kim KinkyArt , erotische Zeichnungen, versaute Bilder Kinky-Art, Bondage SM Skizzen

Wenn Dir die Rolle des stillen Beobachters genügt, ist das absolut o.k..
Fühl Dich frei, meine Geschichten zu kommentieren, Fragen zu stellen oder Erfahrungen zu teilen.

In meiner Rubrik „Sexratgeber & Tipps“ stelle ich Praktiken, Erfahrungen und Toys vor, um Dir neue Impulse zu vermitteln, um Sex noch lustvoller auszuleben.

Unter Kontakt zu mir, findest Du alle Möglichkeiten, wo ich wie zu finden bin. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke hier.

Wenn Dir meine erotischen Zeichnungen und Sexbilder gefallen, besuche meine KinkyArt-Galerie.

Abonniere doch einfach meinen LustLetter und werde direkt über neue Storys, Bilder und News informiert. Kein Spam, kein Bullshit! Ich wünsche Dir mit meinen erotischen Geschichten und Zeichnungen, viel Vergnügen und lustvolle Momente.

Deine Kim

Und hey; Sex ist nur dann schmutzig, wenn man's richtig macht!