Fessel mich

Das ist das was ich als nächstes gerne testen würde, klein anfangen, wie meine Freundin es mir geraten hat, erst mit einem Seidenband oder einem weichen Lederband.

Wir müssen nur herausfinden wer wen zuerst fesselt, ich glaube ich gewinne.

Und dann? Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung und das macht es so spannend, kribbelnd hmmmm, es erst in der Phantasie durzuspielen und dann zu testen wie es in der Realität ist.

Aber ich bin für alle Ideen offen.

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

      1. Zufällig, wirklich zufällig, und das verrate ich jetzt nur dir, handelt das nächste Buch “Lustvolle Gier” genau davon. Tipps und Anleitungen…….kommt immer darauf an wie heiß es werden kann/darf!

        Nun, dann wird Weihnachten wirklich eine Überraschung.

        LG

        HoM

Kommentar verfassen