Korsagen, Strümpfe, High Heels.

Startseite Foren LustLeiden Lack und Leder Fetisch eine Liebe Korsagen, Strümpfe, High Heels.

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2143

    Anna
    Keymaster

    das ist absolut meins ich liebe Korsagen und alles was dazu gehört und ja verrucht soll es sein 😉

    #2157

    Isabella
    Teilnehmer

    oh ja Korsagen, was für andere Schuhe sind Korsagen für mich je raffinierter geschnürt desto besser.

    ich liebe das Gefühl der enge und wie meine Brüste nach oben gedrückt werden, das ist sehr geil.

    #2433

    Daniel
    Teilnehmer

    Ich liebe es Damen in Korsage zu sehen und habe einen enormen Hang zu mit High Heels dekorierten Füßen…

    Ich kann für mich die Ursache des, sagen wir, Fetisch nicht definieren … Ich kann nur das Ergebnis wieder geben …

    Eine Dame, die in eine schöne und anregende schwarze Korsage geschnürt ist wirkt einfach nur anregend. Ihr Körper nimmt eine anmutige Haltung an, es wird an den richtigen Stellen betont (und das bei Damen noch mehr als bei Klappergestellen 😉 ) und man(n) kann da nicht anders als Erregung zu verspüren…

    Und High Heels si d ei fach des Teufels Beitrag um Männer zu erregen … Ein schicker High Heels an einem schicken Fuß kann einen nur erregen…

    #2436

    Anna
    Keymaster

    Ich liebe beides und Strümpfe nicht zu vergessen 🙂

    #2448

    Anonym

    Schöne Strapse , eine Korsage und einen schönen String und ich kann nicht Wiedersehen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.