Die Gastautoren

Unsere Gastautoren

Lustleiden ist ein erotisches Kopfkino und es lebt von den Erlebnissen, Träumen und Sehnsüchten vieler. Die Tatsache dies hier frei auszuleben, über seine Vorlieben sprechen und sich mit anderen austauschen zu können, ist ein kostbares Gut.

Die Gastautoren bringe viele neue Erlebnisse und Sichtweisen, die Lustleiden so sehr bereichern.
Egal ob dieAutoren lieber anonym bleiben und beobachten wollen, wie andere auf ihre Geschichten und Leidenschaften reagieren, oder ob sie als Autor genannt und mit ihren Lesern in Kontakt treten wollen.

Wir sind stolz auf jede Geschichte von euch
und sagen Danke für tolle Beiträge unserer Gastautoren:

 


Gastautor werden

Wenn auch du eine Geschichte, Erlebnis oder Fantasien hier veröffentlichen willst, schreib uns
@anna oder @chris per Direktnachricht auf unserem Profil an oder schicke uns eine eMail an:
email-blackmail@lustleiden.de
Natürlich akzeptieren wir, wenn du anonym bleiben möchtest oder wir verlinken deinen Beitrag gerne mit deinem Twitter, Facebook oder Blog-Profil.

Also haut in die Tasten und lebt eure Lust – wir freuen uns auf eure Geschichte.

 

 

lustleiden_grey