Geplänkel

Anna:  Nachdem Chris davon geschrieben hat schreibe ich mal aus meiner Sicht der Dinge.Fallen lassen ist für mich sehr schwer und fordert mein ganzes Vertrauen, denn in dem Moment stülpe ich mein Inneres nach außen und gebe meine geheimsten Phantasien und Wünsche preis, aber habe ich dieses blinde Vertrauen erst einmal gefasst bekommt Mann eine geile, gierige lustvolle Frau mit einem Fetisch und einigen Vorlieben, die dem Kerl  sehr gut gefallenen, etwas Hirn habe ich auch zwischen den Ohren. Und dreckige Gedanken nicht zu vergessen, ziemlich und zweideutig, wer uns auf Twitter folgt weiß das.

Sensazione: Ja, das weiß man. Erzähl, was dir im Kopf herum schwirrt. Und da es mir im Moment genauso geht, meine Gedanken und Hormone bekloppt spielen….

Anna: underfucked?

Sensazione: Underfucked und schwer in love. Leider sehr weit weg. Deswegen….

Anna: Na toll ich bekomme ja schon bei dem Anblick einer Gurke die Krise.

Sensazione: Ich sage dir! Aber so ist, da tickt jemand genau wie du und dann kommt man nicht mal eben so ran. Dann müssen Alternativen herhalten 😉 Es gibt nicht eine Sekunde wo ich nicht dran denke. Und doch fehlt dieses fallen lassen. Das einzige was ich gerade fallen lasse sind Bananen, Gurken etc.

Anna: wenn du schon beim Gemüse angekommen bist ist es echt schlimm, aber warum fehlt denn das fallen lassen? Das geht doch auch auf Entfernung oder?

Sensation: Ja, aber nicht so wie ich es gerne habe. Mit Haut und Haar. Und jetzt sag nicht ich solle dem Gemüse nen Pelz aufkleben…
Wobei ich aber auch sagen muss dass man erfindungsreich wird. Ist ja auch was. Mann, mann, mann…es braucht nur eine kleine Berührung und ich würde explodieren. Habe im Kopf einen Orgasmus nach dem nächsten. Auch hier im Büro.

Anna: Uahhh unrasiertes Gemüse, schrecklich.

Sensazione: Zu meiner Farbe hier passt da dann ja wohl ne Kiwi….Kiwi erinnert mich da gerade an Eier 😮

Anna: Du bist gerade sehr hilfreich, da es mir nicht besser geht

Sensazione: *reichtdirgerademalnegurke*

Anna: an der lutsche ich gerade anstatt sie zu knabbern

Sensazione: DAS kenne ich, grins. Automatismus…

Anna: ja das fehlt mir sehr ich blase mit Leidenschaft.

Sensazione: Einen geilen blowjob verpassen, IHN irre machen. Das liebe ich ja auch so!

Anna: Ja und wenn er dann nicht mehr denken kann und einfach nur noch geil ist hach.
dann fängt dieses fallen lassen an, ist kaum auszuhalten im Moment.

Sensazione: NEIN, definitiv nicht! Ich habe mich schon kundig gemacht wo es zu den “anonymen Geilen” geht. Beim ersten Treffen soll jeder seinen zerfleddertsten Dildo mitbringen, es wird wohl ein großes Lagerfeuer gemacht 😉
Aber zurück zum Thema. Fallen lassen…Ich kann es auch am besten wenn ich merke dass mein Gegenüber nicht mehr weiß wie ihm geschieht, ich die pure Gier in seinen Augen sehe. Überhaupt sollten Frauen ihren Männern dabei in die Augen schauen wenn sie gerade deren Schwanz im Mund haben, ihn mit der Zunge verwöhnen, immer mal wieder drauf spucken, zärtlich die Eier einsaugen….oh, ich schweife schon wieder ab.

Anna: Ich bin ja jetzt schon völlig von der Rolle, wo waren die anonymen Geilen noch mal?

das geht weiter 😉 Fortsetzung folgt

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Kommentar verfassen