Lustleiden

Fetisch eine Liebe 🙂

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #2120

    Anna
    Keymaster

    Ich wurde gebeten einen Bitrag mit dem Thema Fetisch zu eröffnen.

    Viel Spass damit.

    #2121

    Anonym

    Wie es mein Name sagt…ich bin gerne devot. Ich mag es mich hinzugeben. Allerdings hab ich für Schmerzen in welcher Form auch immer nichts übrig, es ist mehr der psycische Aspekt (wenn man das so sagen kann). Halsbänder, Leinen, Handschellen haben eine sehr reizende Wirkung auf mich 🙂

    Dazu kommt noch das ich eine Vorliebe für Strapons habe ^^ Ich weiss nicht warum, aber ich finde es total geil 🙂

    Hoffe das zählt als Fetisch 😉

    #2122

    Anna
    Keymaster

    Ich mag Korsagen Lack und Leder dazu gehören natürlich auch Strümpfe und Schuhe Stiefel High Heels…. Hatte ich Schuhe erwähnt?
    Je höher desto geiler 😃

    #2123

    Anonym

    Oh j das ist was sehr schönes 🙂 Ich mag diese knie-hohen Stiefel…am besten schwarz glänzend ^^

    Und Leder…Leder ist einfach zeitlos geil 😉

    #2124

    Anna
    Keymaster

    Ich liebe Leder 😍
    Wenn ich hier genug Resonanz bekomme mache ich eine Gruppe für diejenigen die das gleiche lieben wie ich auf 😊
    Da können dann verschiedene Richtungen diskutiert werden.

    Ich wäre dabei 👆🏼

    #2126

    Anonym

    mmm Leder steht dir sicher sehr gut 🙂

    #2127

    Anna
    Keymaster

    Bestimmt 😊 Ich mag das sehr, Leder auf der Haut hat etwas sehr erotisches.

    #2129

    Anonym

    Nur Leder oder auch mal Latex?

    #2130

    Anonym

    Also wenn die Anna eine Gruppe mit Leder eröffnet bin ich sehr gern dabei..😊 Wie definiert ihr Fetisch? Ist es eine Vorliebe, eine Liebe zum Detail,ein Verlangen und/oder ein “mal die andere Seite zeigen können”;
    Wie denkt ihr darüber?

    #2131

    Anonym

    Hmm ist Fetisch nicht eigentlich sowas wie die Steigerung von “Vorliebe”?

    Danach müsste dann schon fast “Sucht” kommen 😀

    Aber ich denke das man Fetisch mit einer sagen wir mal starken Vorliebe/Neigung beschreiben kann.

    #2132

    Anna
    Keymaster

    Ich habe dann drei 😃Korsagen, Schuhe und Strümpfe 😍

    Super dann mache ich eine Gruppe für die Fetisch Leute 😊

    #2145

    Anonym

    hmmm nackt und dann so knie-hohe und am besten bunte strümpfe…ja das hat was 🙂 <3

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.