Lustleiden

Hallo erstmal!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PaulB vor 11 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1716

    Tobi
    Teilnehmer

    Tach jesacht!

    Ich bin der Tobi, bin augenscheinlich das neueste Mitglied hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin 29, zumindest noch für drei Wochen, komme aus Halle an der Saale, schreibe gern, wenn es die Zeit denn mal zulässt, ansonsten zocke ich leidenschaftlich gern oder gehe arbeiten. 😉

    In der wenigen Freizeit die ich habe versuche ich ein paar neue Beiträge für meinen Blog zu schreiben, moimentan leider mit wenig Erfolg, da es eben an besagter Zeit etwas mangelt oder ich lese gern Geschichten wie hier.

    Da es hier im Forum noch etwas leer aussieht, dacht ich mir ich mach einfach mal den Anfang mit ein paar Zeilen zu meiner Person und hoffe, dass der ein oder die andere meinem Beispiel folgen..

    Freue mich darauf euch kennenzulernen 😉

    #1717

    Paul
    Teilnehmer

    ein wunderschönenen Sonntag wünsche ich euch,

    jetzt hat mich auch das Lustleiden gepackt,
    war es am Anfang das Mitlesen und das gewittere…

    so ist es jetzt das „ich hab mich registriert“ geworden..

    über mich gibt es noch nicht viel zu sagen..
    ein waschechter Hesse, Anfang 50 und stetig unstetig unterwegs…

    Grüße Paul

    #1976

    Anna
    Keymaster

    es wäre toll, wenn Ihr euch kurz vorstellt, einfach nur um zu wissen wer ihr seid 🙂

    #1980

    Saerdna K.
    Teilnehmer

    Kurzbio

    Ich bin der Andreas, 42 Jahre und komme aus Thüringen. Neben meinen Sport (Eishockey), bin ich relativ aktiv auf Twitter unterwegs, wodurch ich auch auf diesen Blog aufmerksam wurde und meinen ersten Beitrag schon zur Verfügung stellen durfte.

    Natürlich sind die nächsten schon in meinem Kopf bereit und werden hoffentlich auch ihren Weg hierher finden.

    Gebe den Staffelstab weiter.
    Grüße Andreas

    #1995

    Engelundbengel
    Teilnehmer

    Juhu hier sind der Bengel(Jann) 30 Jahre und der Engel (Betty) noch 29 😀 kommen aus dem hohen Norden.
    Haben spass an der Erotik lust und Leidenschaft wenn wir gelassen werden 😛 kleiner Familienanhang lebt auch bei uns und ist 3 Jahre alt

    #2069

    @wasmansobraucht
    Teilnehmer

    Hallo ,
    Ich bin der Kai und 42 Jahre alt. Ich lebe im schönen Norden und bin durch Twitter auf den Blog aufmerksam geworden. Mich fasziniert es meine Wünsche /Fantasien mit euch zu teilen . Darum werde ich auch immer wieder meine Gedanken hier niederschreiben. Ich hoffe sie gefallen euch und mögt sie mit mir gemeinsam zu vertiefen. Auf tolle Gespräche und Geschichte. LG Kai

    #2088

    Florian
    Teilnehmer

    Einen wunderlautes Hallo rufe,

    ich heiße Florian, bin BJ ’87 also 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Auf diese Seite bin ich aufmerksam geworden durch die liebe „My dirty Mind“ und habe mich auch prompt hier wohlgefühlt, denn ich mag die eindeutig zweideutige Denkweise. Ich bin überaus fasziniert von all Euren Geschichten und hoffe sowas ähnliches auch mal erleben dürfen.
    Danke für diese wunderbaren Storys.
    Hier bin ich auc zu finden:
    https://twitter.com/AstraTrinker

    Einen schönen Gruß
    Euer Flo

    #2090

    Daniel
    Teilnehmer

    Moin.

    Ich heiße Daniel, bin 40, wohne in Hamburg. Durch Twitter wurde ich auf diesen Blog aufmerksam, und da ich Blogs liebe dachte ich mir ‚meld dich an, und schnüffel mal ein bisschen rein‘. Ich muss sagen nach dem lesen einiger Artikel bin ich richtig verliebt.
    Wenn ihr Fragen zur meiner Person habt immer raus damit.

    MfG

    Daniel

    P.S.: Das ist mein erster erotischer Blog. 🙂

    #2403

    834rd
    Teilnehmer

    Ich mache einfach mal mit:

    Bin 25 Jahre alt, verheiratet und lebe in Dormagen. Wie die meisten anderen bin ich ebenfalls durch Twitter zu Lustleiden gelangt. Danke an @lustleiden 🙂

    Ich bin A-Sexuell (B) und nicht so am direkten Sex interessiert. Mich interessiert aber das Thema an sich und da bin ich hier richtig, zumindest beurteilen das meine Besuche auf dieser Seite. 🙂

    LG Kevin

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  834rd.
    #2467

    Dominik
    Teilnehmer

    Hallu ich bin der Dominik, 24 Jahre und komme aus Nrw. Bin recht aktiv auf Twitter, denke gerne Zweideutig,Zocke gerne,unternehme gerne was mit freunden,bin gerne im Internet unterwegs.
    Mag ansonsten: Katzen,Animes,Zelda,Sonic,Mario,Pokemon und noch weiteres. 😀

    Gefunden hab ich die Seite durch die liebe My Dirty Mind bzw. @lustleiden

    Auf Twitter heiße ich @Kirito_Kun55 aber überlege meinen @namen bei Twitter zu Ändern bzw. etwas anzupassen.

    Falls man sonst noch was wissen möchte einfach Fragen. 😀

    #2502

    Henry
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    mein Name ist Henry aus Niedersachsen. Ich bin 45 Jahre alt. Hobbies sind Fitness, Schwimmen, Klettern und die Feuerwehr. Beruflich bin ich als IT Berater viel in D-A-CH unterwegs. Sex und Erotik kommen dabei auch nicht zu kurz.

    Auf den Blog bin ich über Twitter aufmerksam geworden und lese schon einige Zeit mit. Ich würde mich freuen, Euch etwas besser kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Henry

    #2591

    Fesselspiele
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin, wie die Meisten, durch Twitter auf diese Seite aufmerksam geworden. Auf Twitter betreibe ich unter @fesselspiele seit Kurzem einen anonymen Account um meinen erotischen Fantasien etwas Raum zu geben.

    Ich bin glücklich verheiratet mit der Liebe meines Lebens. Dummerweise steht die auf Blümchensex, weswegen ich gerade dabei bin, meinem Gatten meine Wünsche etwas näher zu bringen. Nachdem derzeit aber gelegentlich meine Libido etwas mit mir durch geht, beschäftige ich mich in der virtuellen Welt mit Lüsten, Gelüsten und Träumen. Deswegen bin ich hier.

    Liebe Grüße
    Fesselspiele

    #2644

    PaulB
    Teilnehmer

    Hallo liebe „Lustleiden“sgenossen,

    Ich habe es satt mich auf abzockenden Datingportalen hoffnungslosen Fantasien hinzugeben…
    Ich möchte mit Gleichgesinnten etwas Neues, vielleicht Verbotenes auf jeden Fall aber etwas Prickelndes erleben.

    Freue mich auf viel Kopfkino und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere… *grins

    Grüße
    Paul

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.