Lustleiden

Wo lerne ich, den geilen Menschen kennen,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anna vor 11 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2327

    Anna
    Keymaster

    der mich begeistert und zum Orgasmus bringt?
    In der heutigen Zeit, gibt es wahrlich sehr viele Sachen!
    Wo lernt man jemanden oder die kennen mit denen es auch im Bett klappt?
    Es gibt Foren, aber welche?
    Es gibt Discos…..aber wo?
    Was hat es mit den Date Chats auf sich?
    Abzocke oder finde ich er,sie,es?
    The Beginning……
    …wenn viele darüber reden…..ist es besser als wenn einer alleine in das dunkel läuft!
    In diese Gruppe gehört alles , was ich zu erst tu…..Kontakte knüpfen……Location
    Ob jemand seine Liebe sucht oder knall harten Sex…..
    …..das ist so meine Idee…….von dieser Gruppe…..was ihr für Fakten bringt, eine Überraschung!
    Ich 45, verheiratet, das war nicht immer so, bis 32 singel , in 1000 Discos zwischen Rom und Nordkap habe ich gesucht und wo begegnet Sie mir…..bei der Arbeit!
    Firmen Party! Wir waren das erste offizielle Paar der Firma.
    Na gut dafür kann man sich nichts kaufen aber war toll!
    ….ich würde gerne als erstes das von euch wissen!
    …was sucht ihr?
    …ich suche einen Seitensprung!
    ….ganz offen und klar!
    ich würde gerne von euch wissen, zu welchen Uhrzeiten jeder so Zeit hat….damit man im Live Chat….schreiben kann!
    Gruß
    Euer Dewickie

    #2602

    Hr. Gedöns
    Teilnehmer

    Und, hattest du einen ?

    #2603

    Anna
    Keymaster

    Das war nicht mein Post 🙄 Da hatte nur einer das Forum nicht getroffen.

    Hmm 🤔

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.