Moderne Medien

  • Ich freue mich, das ich auch meine 2te Story auf dieser Website hier vorstellen darf. Vielen Dank dafür!

Wie auch schon in der ersten Geschichte geht es darum zuzuhören. Die Augen zu schließen, den Gedanken und der Fantasie freien Lauf zu lassen, nichts weiter als nur eine Stimme im Ohr.
Wie auch schon bei dem ersten Audiofile nehme ich kein Blatt vor den Mund. Offen und schonungslos beschreibe ich meine Gedanken, teile sie mit Dir. Tauche ein, vergiss die Zeit und lass Dich für einen Moment aus dem ‘Hier und Jetzt’ entführen, oder anders, erlebe Kopfkino!

 

Vielleicht hast Du Lust und Zeit mir ein kleines Feedback zu geben, Anregungen oder Wünsche mitzuteilen.., ich würde mich freuen 😉

Twitter: @erlebe_kopfkino
E-Mail: kopfkino-erleben@t-online.de

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Kommentar verfassen