Autor Chris

Ich bin Chris…

und wie die meisten von euch, bin ich ein Reisender, angetrieben von Sehnsüchten und Träumen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich mich meinen Lüsten erstmalig gestellt habe und beschlossen habe, diese auszuleben. Das war nicht einfach und vieles verlief zunächst im Verborgenen. Doch dann, irgendwann war es eine Befreiung.
Es gibt viele Menschen, die angetrieben sind von ihrer Lust, diese auszuleben und ich bin ganz sicher nicht allein.
Das ist der Grund warum ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse schreibe.

Vielleicht regt es den einen oder anderen an, sich seinen Fantasien zu stellen, diese zu leben nicht nur in den Träumen und vielleicht kann ich mit meinen Geschichten dabei helfen.

Ein Mönch fragte einmal Buddha –
„Wie kann ich diesem schwül, heißen Tag nur entkommen?“

Da antwortete Buddha: „In dem du dich an einen Ofen setzt“

Womöglich kann man die Hitze seiner Fantasien nur mit der noch größeren Hitze eines leidenschaftlichen Abenteuers besiegen, oder aber, man geht sich einfach abkühlen…

Man liest sich…

Mein Lustleiden-Profil

email-black