Was Männer glauben und ich mir dann denke.

Es ist schon manchmal recht, sagen wir mal interessant was ich so sehen und lesen muss, seit ich bei Twitter bin.

Jungs, hat euch meine Erklärung des perfekten Schwanzes nicht ungefähr klar gemacht wie ich ticke?

Ich bin weder süß noch ein liebes oder ein Hasi, ich möchte keine Bilder von jeglichen nackten Körperteilen, solange sie nicht tätowiert sind und ein gewisses Maß an schön sollte bitte auch dabei sein, Titten habe ich selber und da kommt ihr auch nicht ran.

Das mit den Schwänzen hatten wir ja schon, wenn ihr die unbedingt im Avatar haben müsst, eure Sache manchmal steckt dahinter bestimmt ein netter Kerl, der sich leider auf seinen Schwanz reduziert.

Wenn ich etwas versautes poste, dann weil ich es geil finde, aber nehmt das bitte nicht als Aufforderung.

Lust und Leidenschaft ist mein Ding, ich mag alles frivole, das zweideutige und die Erotik, habe meine Vorliebe und poste gerne auch Bilder aber ich erfülle keine Wünsche, es gibt genug Fickaccounts die das gerne machen.

In dem Sinne immer schon versaut bleiben  eure Anna.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Liebe Anna, ich finde deine Einstellung einfach super. Klar wir Männer wollen immer mehr, aber es zeigt deinen starken Charakter, wenn du Grenzen setzt und diese auch so lebst.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und nur nette Menschen um dich herum.

    1. Ja schlimm ist es mit Ihnen, aber die meisten sind nich so plump und verstehen schon den Wink mit den Zaunpfahl und dann kann man sich sehr gut mit ihnen unterhalten.
      Andere sind dann beleidigt, ziehen ihr Schwänzchen ein und rennen weg.

Kommentar verfassen