Autorin Kim

Hallo, mein Name ist Kim.

Ich bin eine Reisende, eine Reisende der Lust.
Ich habe keine speziellen Vorlieben, sondern lasse mich treiben von meinen Phantasien.
Tabus kenne ich nicht, dafür ist das was man erleben und ausleben kann einfach zu groß.

Ich liebe es neues zu entdecken und mich in leidenschaftliche und erotische Abenteuer zu stürzen.
Irgendwann habe ich damit angefangen ein erotisches Tagebuch zu führen und meine Erlebnisse als Geschichten aufzuschreiben. Es ist für mich eine Möglichkeit, das erlebte irgendwie nochmal zu erleben und das macht mich schon geil, dies auch mit anderen Lesern und Beobachtern zu teilen.

Ich bin eine selbstbewusste Frau und für mich spielt sich Erotik und Lust im Kopf ab.
Wer es schafft mich zu verführen kann sich mit mir in diesen Strudel fallen lassen.
Wichtig dabei ist mir, es muss originell und phantasievoll sein.
Also erspart es mir und euch einfach Schwanz-Bilder zu schicken in der Hoffnung das macht mich geil. Im Prinzip kann ich meine Wohnung mit Schwanzbildern tapezieren und keines macht mich scharf.

Was mich aber kickt, ist eine Geschichte oder eine phantasievolle Art meine Lust zu wecken.

Wenn das nicht euren Intellekt übersteigt, bin ich dabei.

Ich liebe es frivol zu sein und diese Gedanken und Vorstellungen auch auszuleben.
Ob mit einem Mann oder einer Frau. Als Sklavin oder Domina. Als sinnliches Paar oder als lustvolle Gruppe. Meine Vorstellung kennt keine Zügel.

Neben dem Schreiben über meine Abenteuer – zeichne ich gerne. Ich versuche meine Lust in Bilder zu packen. Ich zeichne gerne sexuelle Situation, Porn-Art und versuche meine Vorstellungen in Bilder zu packen.
Da es offensichtlich wenige erotische Künstler gibt, werde ich auch ab und zu von Paaren gebeten deren Leidenschaft in persönlichen Bildern auszudrücken. Das mache ich sehr gerne weil es einfach meinen eigenen Horizont erweitert. Wenn euch nach einem Bild die Lust steht, schreibt mich an und wenn es mich fasziniert nehme ich die Herausforderung gerne an.

Ich hoffe meine sexuellen Erlebnisse, Bilder und Geschichten gefallen euch und ich würde mich über originelle Kommentare freuen.

Liebe Grüße

eure Kim

 

eMail:  kim{at}lustleiden.de